Freehost-Script *Not Nulled*

bln-55

New member
So hier nun das Script von FreeHost-Script.com inkl. FTP Modul.

Die Teile sind nicht genulled!!
Unser Free Webspace Service Script Portal bietet Ihnen die Möglichkeit, einfach und schnell Free Webspace zur Verfügung zu stellen. Alles ist automatisiert, und bedarf deshalb wenig Aufmerksamkeit. Jeder User bekommt einen individuellen Betrag von Webspace und Traffic bekommen, desweiteren sind weitreichende Filter möglich. Auf den Seiten der User kann Werbung eingeblendet werden. Diese ist in weit reichenden Kategorie bzw. Sprachsystemen detailiert auswählbar und kann so optimal eingesetzt werden, nachfolgend eine Auflistung der Hauptfeatures

* Php,FTP und Mysql möglich (ab Version 2.9.0)
* dynamische Werbung auf den Userseiten
* automatische Selbstverwaltung via Cronjob
* Umfangreiche Statistiken im Adminbereich
* dynamisches Caching, daher extrem performant
* Subdomains für die User

Damit Ihr Server jedoch nicht nur als Dateiauslagerung für Ebay oder aber nur als Downloadserver dient, haben Sie die Möglichkeit den Externen Dateizugriff zu unterbinden oder die vollautomatischen Cronjobfunktionen zu benutzen (Heavy User werden nach eigenen Einstellungen gelöscht) Falls Sie neben der Werbung noch Geld verdienen wollen, können Sie den Kunden über unser Paid Hosting Modul Upgrades der Accounts anbieten. Es gibt auch die Möglichkeit den Usern E-Mail Weiterleitungen zu Verfügung zu stellen, mehr dazu in der Rubrik "Module". Das Script ist extrem schnell (es gibt Scripte mit mehr als 70.000 Usern) und benutzt komplizierte Caching Funktionen um auch bei hohen Userzahlen noch sehr schnell zu arbeiten. Die User erhalten einen kompletten Webftp mit WYSIWYG Editor und unbegrenzt tiefen Verzeichnissen. Sie können natürlich auch über unser FTP Modul auf einem Root Server für jeden User FTP Accounts anlegen lassen. Im Script selber sind sehr viele hochwertige Auswertungsstatistiken eingebaut, sowie ein komplettes Newssystem. Außerdem ist das ganze System mehrsprachig (deutsch, englisch, spanisch...).
Kundenmeinungen:

* "Das Webhostingscript ist sehr übersichtlich und gut programmiert, also sehr zu empfehlen. Sonderwünsche werden sehr schnell erledigt. Endlich mal ein Programmierer, der richtig fix ist." (Fa. Interkom)
* "Ich beeindruckt, das sie so eine Service für einen so günstigen Preis anbieten. Da habe ich schon anderes erlebt und das für mehr Geld." (M. Döring)
* "Spitzensupport, und absolut tolles Script. Auch mit extrem vielen Usern noch sehr schnell, auf einem normalen Server, beeindruckend."
* "Einfach fantastisch was man mit diesem Script alles erreichen kann, im Gegensatz zu anderen Scripten die ähnliches versuchen zu tun, ist dies der Mercedes unter den Scripten, es ist einfach extrem schnell, alles spielend einfach zu administrieren und ich habe immer alles unter Kontrolle.
* "Vorher hatte ich ein Script dass ich über Ebay von einem anderen Anbieter erworben hatte, er warb auch mit vielen tollen Features, aber das Script taugte gar nichts. Ich dachte schon ich müßte meinen Traum von meinem Webspace Service aufgeben, aber jetzt habe ich ein Script gefunden was einfach wunderbar ist, traumhaft schnell, und ich kann alles einstellen und habe immer den totalen Überblick über meine User, die Serverkosten habe ich diesen Monat sogar schon locker raus! Einfach spitze, kann das Script nur empfehlen!" Raimund B. Consulting

Version 3.0.3 Stable

Now you can see what's
http://rapidshare.com/files/119941412/WebspaceTool.rar

Version 3.0.4 Alpha

Now you can see what's

http://rapidshare.com/files/120038136/WebspaceTool_304.rar
FTP Modul

Now you can see what's

konun gelmesi
http://www.ware-z.org/forum/nicht-nulled/freehost-script-*not-nulled*/
 

HTML

Üst